Wette für Frauen

Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau
Suche (Match)BDSM, One Night Stand, Seitensprung
Suche (Vorlieben)Natursekt
PLZ86971
OrtPeiting

Nur für Frauen:

Mit dieser Wette kann man viel Geld gewinnen.
(Falls du gewinnst darfst du nochmals wetten usw).

Mit bis zu 80 % Gewinn Chance

100 % kein FAKE

Du Pieselst in einem Behälter:
Das Pieseln wird mit einem Video festgehalten, von meinem Smartphone. Dazu Filme ich nur die Scheide und den Behälter. Wir schauen uns das Video anschließend an. Sobald du in diesem Video anfängst zu Pieseln, werde ich anfangen den Behälter leer zu trinken. Hörst du im Video auf zu Pieseln, werde ich den Behälter sofort absetzen.
Wenn in diesem Behälter dann noch Urin vorhanden ist, hast du die Wette gewonnen, ist er leer habe ich gewonnen. (Sollte ich mehr Zeit gebrauchen zum trinken wie du gepieselt hast, hast Du die Wette gewonnen. Sollte ich weniger Zeit gebrauchen zum trinken wie du gepieselt hast, habe ich gewonnen.)

Falls du gewinnst, hast du 50 Euro gewonnen.
Wenn du Gewonnen hast darfst du um weitere 50 Euro wetten usw.

Diese Wette mache ich gerne bei mir mit hübschen Frauen.

Du hast ca. 80 % eine Gewinnchance (falls du mit viel Kraft drückst) weil ich bin kein so schneller trinker 🙂

Falls Interesse besteht, bitte mich einfach anschreiben.
Danke