Suche diskreten Seitensprung oder auch Affäre

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, Flirt, One Night Stand, Seitensprung
Suche (Vorlieben)Oralsex, Outdoorsex, Sexspielzeug
PLZ2700
OrtWiener Neustadt

Hallo, ich bin eine aufgeschlossene Frau, verheiratet aber sexuell sehr vernachlässigt und eigendlich immer unbefriedigt. ich suche einen netten diskreten Mann bis max. 65 Jahre mit dem ich meine sexuellen Bedürfnisse stillen kann ! Am liebsten wäre mir eine langfristige sexuelle Dauerbeziehung, habe aber auch nichts gegen einen ONS oder Seitensprung. . Ich bin166 cm, mollig mit Naturbrüsten die aber schon bissl hängen. . . Gibts einen Mann der mich regelmässig Befriedigen möchte ?

Treffen sind nur Outdoor oder bei dir möglich da ich gebunden bin… also keine treffen bei mir !