Ehemann aus Garmisch-Partenkirchen sucht Seitensprung

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Bin verheiratet und möchte das auch bleiben. Ich bekomme aber seit Jahren keine Intimität mehr und da ich ein sehr gesunder Mann bin sehnsuchte ich danach den weiblichen Körper zu fühlen, riechen und schmecken. Ob einmalig oder wiederholt wird sich dann rausstellen wobei ich eine Freundschaft bevorzuge solange es unkompliziert bleibt. Ich lebe in Garmisch und arbeite in München und wäre unter der Woche tagsüber oder auch abends am besten verfügbar. Tageslichttauglich glaube ich schon zu sein und ich verstehe was Hygiene bedeutet. Ich bin etwas übergewichtig aber scheine die extra Pfunde wegen meine 1,90m Körpergrösse gut zu tragen. Der Pornokönig bin ich eher nicht und bin für meine Körpergrösse eher nur durchschnittlich bestückt. Dafür spritze ich aber kräftig und ausgiebig wenn du mich richtig geil machst, also wenn du Saft magst…..😀

Anzeigen-ID: 6415d00ce4d3e54d
Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau
Suche (Match)Seitensprung
OrtGarmisch-Partenkirchen
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/flickingdutchmann/