Reife Lady aus Bamberg sucht Mann Kaviar und Natursekt

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire
Suche (Vorlieben)Analsex
OrtBamberg
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/join/

Hey Kaviar- und Natursektliebhaber. Ich bin Creamy, reine reife Lady aus Bamberg und suche einen Mann, der auf extreme Fetische steht. Bin eine absolut tabulose Frau die sich hemmungslos ihrer Lust hingeben kann. Suche hier erfahrene Jungs die so wie ich auf KV und NS stehen und keine Berührungsängste haben. Ich mag beides sowohl aktiv als auch passiv und würde mich freuen einen Mann kennenzulernen, mit dem ich diesen Fetisch ausleben kann – selbstverständlich sollte es auch „normalen“ Sex geben – auch da bin ich flexibel und mag z. B. auch Analsex. Ich lebe in Bamberg und bin dort auch besuchbar. Interessierte Männer dürfen sich gerne melden.