Junge mollige Lady aus München sucht Sextreffen

 Ich bin 26 Jahre alt und bin zur Zeit in Bayern. Bin für alles zu haben, was Spaß macht! Bin sehr neugierig, experimentierfreudig und nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung!  Ich steh auf große Schwänze und Du hoffentlich auf große Brüste. Habe keine Modelmaße und bin doch sexy. (Ja, das gibts!) Also, wenn Ihr auf Frauen mit 'was dran' steht, die zudem noch Spaß versteht und nicht auf den Kopf gefallen ist, mit der man auch einfach nur was trinken gehen kann, dann meldet Euch. Der ideale Mensch für mich Du solltest ein Mann mit Erfahrung sein, der mir noch einiges beibringen kann (Alter:28-40), zudem auf Oralverkehr und schöne, lange Vorspiele zu stehen. Und leider muss ich an dieser Stelle einige Männer enttäuschen: Frauen stehen auf große ********, ok vielleicht nicht alle, aber ich zumindest. Sorry.

Ich bin 26 Jahre alt und bin zur Zeit in Bayern. Bin für alles zu haben, was Spaß macht!
Bin sehr neugierig, experimentierfreudig und nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung!

Ich steh auf große Schwänze und Du hoffentlich auf große Brüste. Habe keine Modelmaße und bin doch sexy. (Ja, das gibts!) Also, wenn Ihr auf Frauen mit ‚was dran‘ steht, die zudem noch Spaß versteht und nicht auf den Kopf gefallen ist, mit der man auch einfach nur was trinken gehen kann, dann meldet Euch.
Der ideale Mensch für mich Du solltest ein Mann mit Erfahrung sein, der mir noch einiges beibringen kann (Alter:28-40), zudem auf Oralverkehr und schöne, lange Vorspiele zu stehen. Und leider muss ich an dieser Stelle einige Männer enttäuschen: Frauen stehen auf große ********, ok vielleicht nicht alle, aber ich zumindest. Sorry.