Ursula, mollige Hausfrau aus Coburg sucht Seitensprung

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex
OrtCoburg
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/ursula/

Hallo. Ich bin die Ursula, eine geile mollige Hausfrau aus Coburg und suche einen Mann für diskreten Seitensprung.

Wie du auf meinem Foto siehst bin ich eine füllige geile Lady, die schöne dicke Titten und große Nippel hat.

Auch habe ich einen prallen Arsch und eine fleischige Pussy.

Mein Mann weiß diese Vorzüge leider nicht mehr zu schätzen und ist mehr auf Computer beschäftigt.

Deshalb suche ich hier einen lieben Mann, mit dem ich hin und wieder geilen Sex haben kann.

Du solltest im Alter von 25 bis 60 sein, gerne groß und gut gebaut. Alles weitere können wir im Chat besprechen.

Wichtig ist mir Sauberkeit und Diskretion. Ich bin ziemlich tabulos und mag neben Blümchensex auch Analsex und

Hast du Lust auf mollige Frauen und bist scharf auf Hausfrauenkontakte? Dann melde dich einfach bei mir