Suche dominante Lady im Raum München!

Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau, Mann sucht Paar, Sugardaddy sucht Sugarbabe
Suche (Match)BDSM, Beziehung
Suche (Vorlieben)Fussfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele
PLZ81925
OrtMünchen

Ich suche eine dominante Lady für eine (möglichst) langfristige Beziehung, in der sie mich auch keuschhält und zum Cuckold abrichtet. Nachdem ich mich 2006 aus der Szene zurückgezogen habe und die letzten drei Jahre sogar gar keinen S/M mehr praktiziert hatte, bin ich nun soweit, den nächsten Schritt zu gehen. Ein Jahr Corona lassen einen viel nachdenken über das, was man wirklich möchte. Dabei ist das Alter der Lady völlig egal, sie kann 18 oder 78 sein, mir geht es um meine Rolle bei ihr… die Hand, die mich führt, die mich erniedrigt, belohnt und bestraft, die mir zeigt, wie ich ihr zu Diensten zu sein habe, die Spaß mit anderen hat und mich daran teilhaben lässt ohne aktiv daran teilnehmen zu dürfen. Ich bin dazu verdammt, die Protagonisten zu bedienen, ggf. in Stimmung zu bringen und anschließend auch wieder zu säubern. Meine künftige Herrin soll einen aufopferungsvollen Diener bekommen, dem es ausschließlich auf das Wohl der Lady ankommt. Meine Gelüste etc. sollen in den Hintergrund geraten, darauf wartend, daß ich mir auf Geheiß Erleichterung verschaffen darf oder zu einem ruinierten Zwangsorgasmus gebracht werde. Die eine richtige Dame, die sich meldet, soll die Schlüssel zu meiner Sexualität bekommen und sie steuern und beherrschen. In Gedanken küsse ich bereits Ihre Füße! P.S. Es darf sich auch ein Paar melden auf der Suche nach seinem passenden „Cuckie“.