Scharfes Paar aus Nürnberg sucht Mann oder Frau für Sextreffen

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Wir sind ein völlig eifersuchtsfreies Paar, dass den Sex zu dritt oder viert genauso schätzt, wie auch hin und wieder eine niveauvolle GB-Runde. Wir wissen was wir wollen und brauchen, wenn die „Chemie“ stimmt, keine große Anlaufzeit. Sie hat gerne Sperma und für sie gehört der Saft in die F……
Wir sind unabhängig, haben aber keine Lust mehr lange Wege für ein Date in Kauf zu nehmen.
Der ideale Mensch für uns: Wir suchen Jungs (bis max. 35J) und Einzelpersonen (M/W) für die geilste und schönste Nebensache der Welt, ohne Zwang und Beziehungsstress. Wichtig ist allerdings dass die Mädels immer bi sind (bi-neugierig reicht IHR nicht!). Wir suchen keine Dauerbeziehung, aber es muss nicht nur ein ONS sein..

Gegen ein Ein Bi-Mädel haben wir überhaupt keine Einwände.

Personen in einem unharmonischen Verhältnis zwischen Größe und Gewicht, Dauermailer und Bildersammler, etc. können sich eine Kontaktaufnahme sparen. Das gilt auch für die „Dauerkaffeetrinker“ und „Ewigessengeher“ – wir wissen, warum wir hier sind – eben zum poppen. Es gibt kein „Schnupperdate“ vor dem Date….!.

Wer fotoscheu ist, wird mit uns ein Problem haben, wir machen gerne für den privaten Gebrauch Fotos!

An alle Solomänner: sie liebt besonders den Sex mit ausschließlich, schlanke, intimrasierte und gutgebaute Jungs, gerne Blackboys, die öfters als einmal in ihr abspritzen können; also schaut bitte erst in den Spiegel bevor ihr uns schreibt! Bei Solomännern sollten 35 Jahre nicht überschritten werden.

Anzeigen-ID: 3805a69334720f21
OrtNürnberg
Webseitehttp://bit.ly/2pz7Jrc