Reife mollige Hausfrau aus Kempten sucht Mann oder Paar für diskreten Seitensprung

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann, Frau sucht Paar
Suche (Match)Affaire
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex
OrtKempten
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/boysdream/

Ich bin eine reife mollige Hausfrau aus Kempten und suche einen diskreten Seitensprung. Suche junge knackige Männer die ich verführen kann. Es sind aber auch gerne reife erfahrene Männer willkommen, schauen wir was sich so ergibt. Mag es von zart bis hart. Gerne lasse ich mich stundenlang lecken und verwöhne auch gerne mit dem Mund. Sex mag ich am liebsten Outdoor und da gerne vaginal und anal. Ich könnte mir auch einen Dreier mit zwei Männern und Doppelpenetration vorstellen. Wer Lust auf ein diskretes Vergüngen mit einer vollbusigen reifen Lady aus Kempten hat, darf sich gerne bei mir melden