Reife mollige Hausfrau aus Kempten sucht Mann oder Paar für diskreten Seitensprung

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben.

Ich Suche keinen der von Bett zu Bett springt, sondern lieber den treuen Ehehemann der auch die Abwechslung sucht.

Verspreche 100% Diskretion und erwarte diese auch !!!

Ich trage keine Röcke oder Higheels und bin somit auch kein Püppchen.

Ich suche einen Mann für gelegentliche Stunden. Ich verfüge über Tagesfreizeit. Am liebsten wäre mir, Du bist aus der Nähe oder immer mal wieder Beruflich in der Gegend um Kempten im Allgäu.

Ein Treffen auf neutralem Boden ist wünschenswert und sollte mehr daraus werden gerne im Hotel.

Am besten sendest Du geleich ein Bild von Dir mit, denn Sympathie ist mir sehr wichtig.

Du solltest fest im Leben stehen, gesund und gepflegt sein.

Ich stehe auf ganz normalen Kuschelsex, SAFER! Wenn die Chemie stimmt, schließe ich öftere Treffen nicht aus.

Bedenkt, ich bin verheiratet! d.h. ich bin meist nur mit dem Smartphone online und kann nicht immer gleich antworten. Ich beantworte jede ernst gemeinte Zuschrift.

Freundeskreiseinladungen werden generell abgewiesen.

Der ideale Mensch für mich: Ich verfüge über Tages- und Nachtfreizeit. Am liebsten wäre mir, Du bist aus der Nähe oder immer mal wieder Beruflich in der Gegend um Kempten im Allgäu. Ein Treffen auf neutralem Boden ist wünschenswer und sollte mehr daraus werden gerne im Hotel oder Outdoor. Am besten sendest Du geleich ein Bild von Dir mit, denn Sympathie ist mir sehr wichtig. Du solltest fest im Leben stehen, gesund und gepflegt sein. Ich stehe auf ganz normalen Kuschelsex, SAFER! Wenn die Chemie stimmt, schließe ich öftere Treffen nicht aus.

Anzeigen-ID: 3425a7a41a140146
OrtKempten
Webseitehttp://bit.ly/2pz7Jrc