Reife Eheschlampe aus München sucht Männer für Sextreffen

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau
Suche (Match)Seitensprung
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Outdoorsex
OrtMünchen
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/eheschlampe/

Bin eine lüsterne Eheschlampe im besten Alter. Habe mich hier angemeldet um Männer zu finden die echtes Interesse an einem erotischen Treffen haben. Mein Mann wird bei den Dates dabei sein, er steht darauf mir zuzuschauen. Es dürfen sich Männer zwischen 18 und 70 melden. Gerne gesehen sind ausdauernde und gutegebaute Kerle, die auch mehrfach spritzen können. Mag es geleckt zu werden und blase auch gerne bis zum Schluss. Mag auch gerne Gesichts- und Körperbesamung (ohne Gummi ist aber tabu). Mein Mann ist immer in der passiven Rollen – ihm gefällt es, wenn mich ein fremder Mann so richtig durchfickt. Interesse? Dann melde dich einfach mal bei mir