Reife Hausfrau aus Augsburg sucht Mann für Seitensprung

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Seitensprung
OrtAugsburg
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/doreen52/

Ich bin Doreen, eine reife Hausfrau aus Augsburg und suche einen Mann für einen Seitensprung. Bin mollig, vollbusig und ansonsten richtig geil und heiss auf Sex. Obwohl ich sehr glücklich mit meinem Mann bin, suche ich doch fremde Haut und geile neue Erlebnisse. Bin sexuell sehr aufgeschlossen, liebe langes blasen (bis zum Schluss) und reite gerne dicke Schwänze. Erotische Stunden voller Lust und Sinnlichkeit ohne Verpflichtungen in diskreter und vertrauensvoller Weise, das wünsche ich mir, du auch? Wenn du zwischen 35 und 60 Jahre jung bist, ausdauernd, gepflegt und diskret darfst du dich gerne bei mir melden.