Reife Dame aus München-Schwabing sucht Sexhausfreund

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Bin eine reife, vollbusige Witwe und suche einen Sexhausfreund aus MuenchenStadt, eine langfristige Sexfreundschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kleide mich gerne in klassische Dessous, Highheels, Struempfe, Strapsgürtel, Corsage oder Buestenhebe.
Der ideale Mensch für mich:
Solo, maennlich, WOHNT IN MUENCHEN-STADT und hat Tages-sowie auch Wochenendfreizeit. Im Idealfall mag er mich so jeden 2-3 Tag besuchen, gern auch mal uebers Wochenende bleiben. Ein Mann der eine reife Frau verwoehnen mag und Ihre Rundungen zu schaetzen weiß. Der auch spontan für ein kurzfristiges Treffen erreichbar ist.

Männer die nicht ALLE diese Kriterien erfüllen sollten mich aus Anstand, Höflichkeit gar nicht erst anschreiben. Meine Blockierliste wächst täglich mit solchen Möchtegernüberredern die meinen das nur ihnen ein Schwanz gewachsen ist. Und alle anderen hier schlecht reden um selber glänzen zu wollen, vor denen graut mir am meisten, die sind nur noch erbärmlich.

Anzeigen-ID: 1865d56257050a67
Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire
OrtMünchen
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/reifedamesucht/