Junge Blondine Sofie aus Regensburg sucht Mann oder Frau

DIREKTKONTAKT
Suche (Geschlecht)Frau sucht Frau, Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, eMail-Sex
OrtRosenheim
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/sofie-steinfeld/

Hallo Du 🙂

Ich bin die Sofie, bin 22 jahre jung, wohne zurzeit wieder zuhause in meinem alten Zimmer,

gehe wieder aufs College so zu sagen und zwar studiere ich Kunst. Das ist auch der Grund warum ich sehr gerne und viel Zeichne und Male.

Meine Hobbys so generell sind also Malen, Zeichnen, sehr gerne und viel Zeit mit meinem Hund verbringen, spazieren gehen, tanzen, schwimmen und auch mal ins Kino gehen.

Ich liebe Einhörner, Fabelwesen, Donald Duck und natürlich auch die Micky Maus wie man sieht:-)

Leider habe ich sexuell noch nicht die ganzen Erfahrungen gemacht die ich gerne hätte, das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Ich hoffe dass ich das jetzt ändern kann und falls Du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen wie ein kleines Einhorn wenn du mir schreibst und dich bei mir meldest.

Ganz Liebe Grüsse

Sofie