Geiles Paar aus München sucht Mann für Sextreffen und Cuckold

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Wir mögen abwechslungsreichen und aufregenden Sex, dabei ist sie eher passiv und lässt gerne viel mit sich machen. Wir haben beschlossen weiter zu gehen und suchen nun einen Herrn, der bei Gelegenheit mal aushilft.
Das passiert im gegenseitigen Einverständnis, wird aber von mir (ihm) in die Hand genommen. Wer daher hier schreibt oder chattet wird es auch entsprechend mit mir zu tun haben.
Ziel ist aber jemanden zu finden, der sie mal ran nimmt, wenn ich auch zugegen bin. Dabei wird es aber nur um sie gehen, ich bin nicht bi. Deswegen ist auch nur sie auf den Bildern.
Wir leben weit auseinander und treffen uns so gut und oft es geht. Das nächste mal in Wien, deswegen werde ich den Ort hier im Profil demnächst umstellen. Da hoffen wir dann auch wen zu finden, der Lust hat, sie kennen zu lernen. Es wird dabei nur um ein mal gehen, mehr wird nicht möglich sein. Wir stehen da noch am Anfang und sind gespannt wo es hin führt.

Anzeigen-ID: 6705ae73f94d2fb8
OrtMünchen
Webseitehttp://bit.ly/2pz7Jrc