Geile reife Frau aus Kitzingen sucht Mann (gerne jünger) für Seitensprung

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Sorry wenn ich nicht gleich Antworte,meine Zeit ist leider begrenzt…Suche nette Menschen für reale sexuelle Treffen, gerne auch längerfristig,ohne Beziehungs Bindung.Dabei sollte gepflegtes Auftreten, Repekt und gutes Benehmen selbstverständlich sein.
Ich mag gerne jüngere Menschen so ab ca.30 Jahren ,aber es gibt ja auch jung gebliebene,so wie mich…
Da ich sexuell unterversorgt bin ,möchte ich über diesen Weg finden was ich brauche.Dennoch mag ich es dich erst etwas kennen zu lernen,(muss aber kein wochenlanger Chat Kontakt sein )dann zu treffen und wenn es passt gerne leidenschaftlichen,intensiven ,fantasievollen Sex zu erleben.
Ideal wäre wenn du einen Platz hast wo wir uns treffen können ,da es bei mir nicht möglich ist.
Ich mag keine Schmerzen,auch kein Anal eher richtung Massage und Oral als Vor / Zwischenspiel.Aber natürlich dann auch gerne vögeln
Da ich schon immer eine sinnliche,erotisch – interessierter Frau bin ,habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und bringe diese auch gerne mir ein .

Anzeigen-ID: 5525aa33bfa21d49
OrtKitzingen
Webseitehttp://bit.ly/2pz7Jrc