Fussfetischistin aus München sucht Mann für Sextreffen und Affaire

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Ich bin eine Frau mit Fußfetisch, bin momentan solo und würde so gern einmal einen Mann mit Fußfetisch kennen lernen. Ich selbst lecke so gern Füße und habe in meinem ganzen Leben noch keinen Mann getroffen, der sich für Füße interessiert. Ich habe schöne und sehr gepflegte Füße, sie schmecken fein salzig und duften ganz toll. Meine Zehen haben es ganz bestimmt verdient, dass man auch einmal an ihnen nuckelt. Dass ich das nur selber mache, das macht mich traurig. Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der Füße mag und gern dran leckt. Wie sieht es aus, hast Du Lust mich zu treffen?

Anzeigen-ID: 9005c9e3a6838f95
Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, One Night Stand
Suche (Vorlieben)Fussfetisch
OrtMünchen
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/fussfetischistin/