Devote Lady aus München sucht Frau oder Mann für versaute Spielchen

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

ich suche einen versauten Mann (oder Frau) der bereit ist meine Fantasie zu erfüllen.

Ich spaziere abends durch den Wald und suche Kräuter und Pilze.
Dabei merke ich das mich ein junger, sportlicher Mann verfolgt und beobachtet.
Da ich gerne ohne Unterwäsche unterwegs bin und einen kurzen Rock trage, bücke ich mich nach einem Strauch und zeige mich ihm ausgiebig.
Als ich mich wieder aufrichte um zu sehen ob ihm die Aussicht gefallen hat, kann ich ihn nirgendwo mehr entdecken.
Enttäuscht suche ich weiter nach Kräutern zum kochen, fühle mich aber noch beobachtet und spüre, wie ich bei jedem mal bücken feuchter werde.

Plötzlich höre ich hinter mir ein rascheln im Gebüsch.
Ich tue so als hätte ich nichts gehört, beuge mich aber noch weiter herunter und gebe damit einen Blick auf meine Rosette frei.
Wieder ein rascheln!
Gebückt wie ich da stehe, werfe ich einen Blick durch meine gespreizten Beine in Richtung rascheln und entdecke den jungen Mann dabei wie er seinen Penis streichelt und sichtlich Probleme damit hat, ruhig zu sein.
Er hat einen schönen, dicken Penis und der Gedanke Ihn in mir zu spüren entlockt mir einen großen Lusttropfen.
Da ich Ihm noch mehr von mir zeigen möchte, nähere ich mich unauffällig und tue so als hätte ich keine 5 Meter vor ihm etwas interessantes entdeckt.
Ich bücke mich wieder, nur diesmal greife ich mir mit meiner Hand an meine Schamlippen und beginne damit mich intensiv zu befriedigen.
Ich werfe einen kurzen Blick in seine Richtung und stelle fest, dass er anscheinend keinen großen Wert mehr darauf legt versteckt zu bleiben.
Nun kann ich seinen Penis ganz genau betrachten.
Meine Geilheit überkommt mich nun komplett.
Ich ziehe den Rock komplett hoch, gehe in die Hocke, strecke Ihm meinen Po entgegen und entleere meine Blase.
Plötzlich steht er auf, packt meinen Po und schiebt sein hartes Glied in meine feuchte Vagina.
Ich, total überrascht von seinem plötzlichen penetrieren, versuche aus seinem kräftigem Griff zu entkommen, habe aber keine Chance mehr.
Er packt mich nur noch fester und stößt währendessen seinen dicken Penis tief in mich.
Ich schreie laut auf als er mich zum ersten Orgasmus bringt!
Nun kennt er kein halten mehr, zieht seinen harten Penis aus meiner Muschi, und drückt Ihn in meine enge Rosette.
Ich zeige Ihm dass er vorsichtig sein soll doch er ist bereits tief drinnen.
Ich spüre wie sein Glied zu pumpen beginnt und spüre wie er kommt.
Dachte ich, denn er pumpt weiter und ich merke wie ich immer mehr gefüllt werde.
Ich schaue Ihn fragend an während ich seine Flüssigkeit kaum mehr halten kann.
Er schaut zurück und sagt nur: „Das was Du kannst,kann ich auch“, zieht ihn raus und erst dann merke ich was er getan hat.
Auf seinem Glied sehe ich einen goldenen Tropfen und weiss nun auch was er in meine Rosette gespritzt hat.
Er drückt mein Becken auf den Boden und schaut mir dabei zu wie ich seinen aus meinem Po drücke.
Dabei stößt er immer wieder sein Glied in meine Rosette und zieht es gleich wieder heraus.
Zu guter letzt spritzt er noch sein warmes Sperma in meinen Po, verabschiedet sich und zieht von dannen.

Gibt es einen dominanten Mann, der diese (und andere) Fantasie mit mir auslebt/probiert?

Männer mit mehr als 20cm brauchen sich übrigens nicht melden, sorry aber ich hab leider nicht so viel Platz in mir!

Anzeigen-ID: 3355d0567f2c6809
Suche (Geschlecht)Frau sucht Frau, Frau sucht Mann
Suche (Match)Affaire, One Night Stand
OrtMünchen
Webseitehttps://www.bayernerotik.com/w/lovelady75/