Das alles biete ich dir als dein Daddy an

Suche (Geschlecht)Mann sucht Frau
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, One Night Stand, Seitensprung
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Oralsex, Rollenspiele
PLZ90402
OrtNürnberg

Hallo Kleines,

ich weiß nicht, was dich dazu bewogen hat, meine Anzeige aufzurufen. Vielleicht ist es der Wunsch, unterstützt zu werden. Vielleicht möchtest du jemanden, der dich einfach nur hält, dich vom kargen Alltag mit all seinen negativen Seiten abschirmt. Der dir die kalte Zeit wärmer macht und einmal nur für dich da ist.

Das alles biete ich dir als dein Daddy an. Ich gebe dir wichtigen Rat in schweren Fragen, ich fange dich auf, wenn du fällst und gebe dir die Zärtlichkeit und Wärme, die du dir wünschst. Ich nehme dir Verantwortung ab und hast die Last von deinen Schultern verloren.

Wenn du dir das wünschst, melde dich bei mir. Ich erwarte dafür nicht zu viel. Probiere es aus. Du solltest natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Dein Daddy